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Angebot 118 von 219 vom 22.11.2024, 12:24

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Leib­niz Uni­ver­si­tät Han­no­ver - Verwaltung und zentrale Einrichtungen - Dezernat 3 – Gebäudemanagement

Die Leibniz Universität Hannover bietet exzellente Arbeitsbedingungen in einem lebendigen wissenschaftlichen Umfeld, eingebettet in die hervorragenden Lebensbedingungen einer modernen Großstadt im Grünen.

Im Dezernat 3 – Gebäudemanagement ist folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen: Projektkoordination für den Bereich Versorgungstechnik und Gebäudeautomation (EntgGr. 11 TV-L, 100 %)

Projektkoordination für den Bereich Versorgungstechnik und Gebäudeautomation

(EntgGr. 11 TV-L, 100 %)

Aufgabenbeschreibung:

  • Koordinierung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen inkl. Kosten- und Terminplanung
  • Vorbereitung von Ausschreibungen / Vergaben und Mitwirkung bei der Auftragserteilung
  • Mitwirkung bei der Vergabe von Ingenieurverträgen
  • Koordination der am Projekt beteiligten Firmen und freiberuflich Tätigen
  • Bauüberwachung und Projektleitung
  • Durchführung von Abnahmen sowie Mängelverfolgungen
  • Vorbereitung von erforderlichen Wartungsverträgen
  • Strategische Weiterentwicklung von sachgebietsinternen Anlagenstandards

Erwartete Qualifikationen:

Sie verfügen über eine Technische Ausbildung, z. B. erfolgreich abgeschlossenes Studium (Dipl.-Ing. (FH) / Bachelor) im Bereich der Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung.

Die Ausschreibung richtet sich auch an Personen, die nicht über die geforderte Ausbildung verfügen, aber dennoch vollumfänglich die Aufgaben des Arbeitsplatzes übernehmen können, bspw. staatlich geprüfte Techniker*innen oder Meister*innen. In diesem Fall hängt die Eingruppierung von Ihren besonderen praktischen Erfahrungen für den konkreten Arbeitsplatz ab. Je nach Einzelfall werden Sie in die nächst niedrigere Entgeltgruppe (10 TV-L) eingruppiert.

Darüber hinaus erwarten wir folgende Qualifikationen:

  • Fachliche Kenntnisse in den TGA-Gewerken und deren Schnittstellen
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise unter dem Aspekt der Kunden- und Serviceorientierung
  • Grundkenntnisse in den Bereichen der VOB, HOAI und des Vergaberechts
  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und teamorientiertes Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
  • Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Bereitschaft zur Aus- und Fortbildung

Unser Angebot:

Die Leibniz Universität Hannover setzt sich für Chancengleichheit und Diversität ein. Ziel ist es, das Potenzial aller zu nutzen und Chancen zu eröffnen. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Interessierten unabhängig von deren Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität. Wir streben eine gleichmäßige Verteilung der Beschäftigten und einen Abbau der Unterrepräsentanz im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetz (NGG) an. Daher freuen wir uns besonders über Bewerbungen auf die o. g. Stelle von Frauen. Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt.

Was bieten wir?

  • einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einer freundlichen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
  • die intensive Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • ein vielfältiges Hochschulsportprogramm (über 100 verschiedene Sportarten)
  • die Nutzung der Mensen des Studentenwerks

Wir setzen auf familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle. Teilzeit, Mobiles Arbeiten und Homeoffice sind nach Absprache möglich. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit Angeboten der Kindernotfallbetreuung und Ferienbetreuung sowie Eltern-Kind-Büros und beraten individuell zu Familien- und Pflegeaufgaben.

Hinweise zur Bewerbung:

Für Auskünfte steht Ihnen Herr Paul (Tel.: 0511 762-2207, E-Mail: alexander.paul@zuv.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (insbesondere Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) versehen Sie bitte mit der Kennziffer 3450. Ihre Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte bis zum 19.12.2024 in elektronischer Form (möglichst in einer PDF-Datei zusammengefasst) direkt an

E-Mail: Dezernat3_Geschaeftszimmer@zuv.uni-hannover.de

oder alternativ postalisch an:
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Dezernat Gebäudemanagement
Welfengarten 1, 30167 Hannover

Informationen nach Artikel 13 DSGVO zur Erhebung personenbezogener Daten finden Sie unter: https://www.uni-hannover.de/de/datenschutzhinweis-bewerbungen/