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Jump XL Braun­schweig GmbH - Tram­po­lin­park

Die Jumps­quare Group ist ein schnell wach­sen­den Unter­neh­men im Frei­zeit­sek­tor mit dem Ziel, Jum­pen zur belieb­tes­ten Frei­zeit­ak­ti­vi­tät in Europa zu machen. Die Jumps­quare Group besteht aus den Mar­ken Jumps­quare und Jump XL und betreibt mehr als 30 hoch­wer­tige Indoor-Tram­po­lin­parks in den Nie­der­lan­den, Bel­gien, Deutsch­land und Frank­reich.
Die Jumps­quare Group wird in den kom­men­den Jah­ren ziel­stre­big wei­ter wach­sen, um Markt­füh­rer in Europa zu blei­ben und damit die füh­rende Posi­tion im Tram­po­lin- und Frei­zeit­sek­tor zu behaup­ten. Bei der Jumps­quare Group springt Jung und Alt, von Kin­der­ge­burts­ta­gen über Betriebs­aus­flüge und vom Jump Fit-Trai­ning bis hin zu JumpS­cool-Stunt- und Trick­kur­sen.

Für unsere bestehen­den und zukünf­ti­gen Parks suchen wir stän­dig nach neuen, moti­vier­ten Mit­ar­bei­tern.

Park Mana­ger (m/w/d) im Tram­po­lin­park

Hast du Mut, bist enga­giert und weißt du, wie man ein ein­zig­ar­ti­ges Erleb­nis schafft? Du bist sport­lich und kannst ein Team füh­ren? Dann suchen wir dich für unse­ren Tram­po­lin­park am Stand­ort in Jump XL Park in Braun­schweig!

Aufgabenbeschreibung:

Inner­halb der Jumps­quare-Gruppe ist der Park­ma­na­ger für alle Ange­le­gen­hei­ten in und um sei­nen Park ver­ant­wort­lich, ein­schließ­lich der Par­k­ergeb­nisse, der Besu­cher­zu­frie­den­heit und -sicher­heit, des loka­len Mar­ke­tings und Sales, der Par­k­in­stand­hal­tung, der Finanz­ver­wal­tung, des Park­per­so­nal­ma­nage­ments und der Hand­ha­bung ver­schie­de­ner Sys­teme.

Als Park­ma­na­ger bist du letzt­end­lich für dei­nen Stand­ort ver­ant­wort­lich und berich­test an das Area Manage­ment. Du sorgst für ein opti­ma­les Erleb­nis für die Gäste, Gast­freund­schaft ist von größ­ter Bedeu­tung. Du setzt auch die Stra­te­gie und das Mar­ke­ting in dei­nem Park um und gestal­test diese. Du ergreifst die Initia­tive bei der Umset­zung (unter Beach­tung der Leit­li­nien) der Mar­ke­ting­po­li­tik in loka­les Mar­ke­ting, Kom­mu­ni­ka­tion und Wer­bung. Du führst ebenso Ver­wal­tungs­auf­ga­ben aus. Du arbei­test in einem sport­li­chen Umfeld und hast Spaß daran, ein jun­ges Team zu füh­ren. In dei­ner Rolle bist du der direkte Ansprech­part­ner für das Team und sorgst dafür, dass die­ses sich jeder­zeit an das Park­ma­nage­ment wen­den kann. Du weißt, wie man die Mit­ar­bei­ter coacht, moti­viert und bin­det. Du bist auch für die Ein­stel­lung und Aus­wahl der Mit­ar­bei­ter in dei­nem Park ver­ant­wort­lich. Gemein­sam mit dem stell­ver­tre­ten­den Park­ma­na­ger über­wachst und steu­erst du die Ergeb­nisse dei­nes Parks anhand von KPIs.

Als Mana­ger bist du in ope­ra­ti­ven Pro­zes­sen ebenso ein­ge­bun­den und arbei­test auch an der Rezep­tion, der Bar oder auf dem Floor. Zu dei­nen Auf­ga­ben gehö­ren auch die all­ge­meine Rei­ni­gung, die Inven­ta­ri­sie­rung und die Ver­sor­gung des Gast­stät­ten­ge­wer­bes. Dar­über hin­aus orga­ni­sierst du Akti­vi­tä­ten, führst klei­nere War­tungs­ar­bei­ten durch, über­wachst die Sicher­heit der Sprin­ger und greifst in Risi­ko­si­tua­tio­nen ein.

Als Park­ma­na­ger ver­fügst du über gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten, bist enthu­si­as­tisch, arbei­test
wirt­schaft­lich und bist in der Lage, Bud­gets zu ver­wal­ten und zu pla­nen. Du hast einen Heli­ko­pter­blick,
arbei­test struk­tu­riert und gehst Pro­bleme und Her­aus­for­de­run­gen nicht aus dem Weg. In die­ser Posi­tion ist kein Tag wie der andere, daher sind Fle­xi­bi­li­tät und Stress­re­sis­tenz sehr wich­tig.

Erwartete Qualifikationen:

  • Du ver­fügst über erste Füh­rungs­er­fah­rung / Manage­men­ter­fah­rung, vor­zugs­weise in der Sport- & Frei­zeit­bran­che, im Gast­ge­werbe oder im Ein­zel­han­del.
  • Du bist fle­xi­bel in Bezug auf die Arbeits­zei­ten. Für dich stellt es kein Pro­blem dar, abends, an Wochen­en­den, in den Schul­fe­rien und an Fei­er­ta­gen ver­füg­bar zu sein.
  • Du bist im Besitz eines Erste-Hilfe-Scheins und eines Zer­ti­fi­ka­tes über eine Hygie­ne­be­leh­rung nach §43 Infek­ti­ons­schutz­ge­setz oder bist bereit, ein sol­ches bei uns zu erwer­ben.
  • Du ver­fügst über gute Kennt­nisse der eng­li­schen Spra­che in Wort und Schrift, da unser Sup­port-Office in den Nie­der­lan­den ange­sie­delt ist.
  • Du bist sport­lich, aktiv, posi­tiv, kom­mu­ni­ka­tiv, wirt­schaft­lich- und dienst­leis­tungs­ori­en­tiert und weißt, wie man ein unver­gleich­li­ches Kun­den­er­leb­nis für unsere Kun­den schafft.

Unser Angebot:

Wir bie­ten die fol­gen­den Arbeits­be­din­gun­gen:
  • Eine Fest­an­stel­lung für 40 Stun­den pro Woche (Voll­zeit).
  • befris­te­tes Arbeits­ver­hält­nis.
  • Ein markt­üb­li­ches Gehalt ein­schließ­lich eines Bonus­pro­gramms.
  • 25 Urlaubs­tage pro Jahr bei Voll­zeit­be­schäf­ti­gung.
  • Die Mög­lich­keit Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men und dich schnell wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.
  • Wenn du noch kei­nen Erste-Hilfe-Schein hast, wer­den wir dir die Mög­lich­keit geben, einen sol­chen zu erwer­ben.
  • Es besteht auch die Mög­lich­keit, das Hygie­ne­zer­ti­fi­kat zu erwer­ben.
  • Natür­lich kannst du jeder­zeit kos­ten­los sprin­gen oder an einem unse­rer Kurse teil­neh­men und du erhältst einen Per­so­nal­ra­batt für Gäste und auf das F&B
Ange­bot.

Bei der Jumps­quare-Gruppe zu arbei­ten bedeu­tet, für die größte füh­rende Kette in Nord­west­eu­ropa
zu arbei­ten. Du arbei­test in einem schnell wach­sen­den Unter­neh­men mit umfang­rei­chen
Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten und bist Teil eines enthu­si­as­ti­schen und sport­li­chen Teams. Wir sind ein
Unter­neh­men, das an die Per­sön­lich­keit sei­ner Mit­ar­bei­ter sowie deren Ideen inter­es­siert ist und in dem Eigen­in­itia­tive geschätzt wird. Unser Sup­port-Office unter­stützt die Parks und befin­det sich (der­zeit) in Den Bosch (Nie­der­lan­den).

Hinweise zur Bewerbung:

Möch­test du mit uns in Kon­takt tre­ten?
Dann sende uns dei­nen Lebens­lauf mit einem Anschrei­ben an marleen.munkelberg@jumpsquaregroup.com.
Erwähne im Betreff ‘Park­ma­na­ger Braun­schweig - [eige­ner Vor- und Nach­name].

Für wei­tere Infor­ma­tio­nen über diese Stelle wende dich bitte direkt an:
Mar­leen Mun­kel­berg, Area Manage­ment Deutsch­land (+49 176 9863 0405)