Blätter-Navigation

Offer 124 out of 197 from 17/10/24, 12:04

logo

MEDIFOX DAN

Wer ist MEDIFOX DAN und was genau machen wir?

Die MEDIFOX DAN Gruppe mit Hauptsitz in Hildesheim ist Teil der ResMed Corp. und beschäftigt derzeit über 700 Mitarbeitende an neun Standorten bundesweit. Wir sind ein Unternehmen mit starken Werten wie Teamgeist, Kundenorientierung und Leidenschaft, das täglich an zukunftsweisenden Softwarelösungen sowie Services für die Digitalisierung im Gesundheits- und Sozialwesen arbeitet und Innovationen vorantreibt.

Was als kleines Start-up begann, hat sich zu einem fest etablierten Softwareunternehmen entwickelt, welches einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen sowie Dienstleistungen für die professionelle und nicht-professionelle Pflege, therapeutische Praxen sowie Einrichtungen der Kinder-, Familien- und Jugendhilfe ist. Gemeinsam vereinen wir uns tagtäglich hinter der Mission, unsere Kundinnen und Kunden mit innovativen Softwarelösungen und Services bestmöglich dabei zu unterstützen, die Herausforderungen ihres Pflege- bzw. Arbeitsalltags noch besser zu bewältigen.

Wir sind mehr als nur Software – wir sind ein Team, das zusammenarbeitet und einander unterstützt, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Daher suchen wir nach Menschen wie Dir, die eine Leidenschaft für innovative Technologien und eine Karriere in einem Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur suchen. Mit über 55 Jahren Branchenerfahrung und geballtem Know-how arbeiten wir jeden Tag daran, die Pflegebranche zu revolutionieren.

Wenn Du bereit bist, Deine Leidenschaft in die Tat umzusetzen, dann bewirb Dich jetzt bei MEDIFOX DAN!

Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice

Aufgabenbeschreibung:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen zu MD Therapie
  • Aufnahme von komplexen Kundenanliegen und Weitergabe an das Supportteam über ein Ticketsystem
  • Unterstützung der Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit des Kundenservice
  • Supportunterstützung in der Outboundkommunikation von offenen Tickets/Kundenanfragen

Erwartete Qualifikationen:

  • Eine zuvorkommende und kundenfreundliche Kommunikation
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Eine gute Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit Sachverhalte gut zusammenzufassen
  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert

Unser Angebot:

  • Einen digitalen Bewerbungsprozess sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitness-Studio in Hildesheim
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Mentale Unterstützung durch unser Beratungsprogramm Lifeworks für herausfordernde Lebenslagen
  • Sprachkurse
  • Jobrad® – Fahrradleasing nach dem Dienstrad-Konzept
  • Nutzung von Corporate Benefits

Hinweise zur Bewerbung: