Blätter-Navigation

Offre 109 sur 204 du 25/10/2024, 11:03

logo

Babbel

Babbel ist die weltweit umsatzstärkste Sprachlernplattform. Unser Ziel ist es, durch Sprache gegenseitiges Verständnis zu schaffen. Mit der Babbel-App, den Babbel Live-Kursen, den Babbel-Podcasts und den Babbel for Business-Produkten bieten wir Lernenden die effektivsten Lösungen, um in realen Situationen mit echten Menschen zu kommunizieren.

Das Babbel-Team ist so vielfältig wie unsere Inhalte. Mit Hauptsitz in Berlin und unserer US-Niederlassung in New York sind wir ein Team von über 1.000 Mitarbeitern aus mehr als 80 verschiedenen Ländern.

Working Student Customer Service - DEU/GER

Aufgabenbeschreibung:

Wir suchen Werkstudierende für unser deutsches Kundenservice-Team!

Als Teil des Babbel-Kundenservice-Teams bieten Sie einen hervorragenden Kundenservice per E-Mail, Telefon, Live-Chat und über unsere Social-Media-Kanäle. Du bist ein großartiger Teamplayer, die erste Anlaufstelle für Babbel-Kunden und triffst die Entscheidungen, die für die Menschen, die mit Babbel lernen, wichtig sind. In einem schnelllebigen Umfeld sind Sie in der Lage, große Mengen sich ständig ändernder Informationen effektiv zu verarbeiten.

Du wirst:

  • Beantwortung eingehender Anfragen über alle unterstützten Kanäle (E-Mail, Kontaktformular, Telefon, Chat)
  • schnelle und kompetente Lösung von Problemen und Schwierigkeiten unserer Kund:innen und dadurch Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Identifizierung von technischen Problemen, Mängeln bei der Benutzerfreundlichkeit oder Kundenwünschen und Weiterleitung und/oder Dokumentation dieser Probleme
  • Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen nach Bedarf

Du hast:

Immatrikulationsbescheinigung einer Hochschule

  • Wohnhaft in Deutschland
  • Fähigkeit zur freundlichen und effizienten Kommunikation mit Kund:innen mit unterschiedlichen Hintergründen und aus verschiedenen Kulturkreisen
  • Problemlösungskompetenz - die Fähigkeit, einem Problem auf den Grund zu gehen und Kund:innen eine rasche Lösung zu bieten
  • Engagierter, selbstmotivierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • C1 oder muttersprachliche Kenntnisse in Deutsch, sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und ausgezeichnete Englischkenntnisse
    Fähigkeit, die eigene Zeit effektiv zu verwalten, um eine regelmäßige und effiziente Kundenbetreuung zu gewährleisten
  • Sicherer Umgang mit dem Internet über PC/Mac und mobile Geräte sowie Vertrautheit mit Babbel-Produkten

Einige Vorteile, wenn du Babbelonian wirst:

  • Genieße Sie 30 Urlaubstage. Plus Beratung für Familien- und Lebenssituationen.
  • Entscheide, wie, wann und von wo aus Sie arbeiten möchten, mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und ferngesteuerten Optionen oder arbeiten Sie in unserem voll ausgestatteten Büro mit Schlaf-, Glaubens- und Familienräumen.
  • Lernen und wachsen Sie mit den internen Lernmöglichkeiten. Lernen Sie mit Babbel kostenlos Sprachen und haben Sie vollen Zugang zu Babbel & Babbel Live.
  • Nehme an unseren Communities teil (z. B. Femgineers, DE&I Ambassadors und LGBTQIA-Gruppen), besuche kulturelle und regelmäßige soziale Veranstaltungen

Diversität bei Babbel:

Als Teil unserer kontinuierlichen Bemühungen, ein vielfältiges, gerechtes und integratives Unternehmen aufzubauen, heißen wir jeden willkommen, sich zu bewerben, insbesondere diejenigen, die in der Technologiebranche unterrepräsentiert sind. Wir sind ein lernendes Unternehmen, innen wie außen, und wir ermutigen euch, euch zu bewerben, auch wenn ihr nicht alle technischen Anforderungen erfüllt - alle BewerberInnen werden auf der Grundlage ihrer Fähigkeiten, Qualifikationen und unserer geschäftlichen Anforderungen beurteilt. Bitte gehbt in eurer Bewerbung auf eure Pronomen ein und teilt uns mit, wenn ihr mit einem anderen Namen angesprochen werden wollt als dem, der auf euren offiziellen Dokumenten steht. Wenn du eine Behinderung oder ein besonderes Bedürfnis hast, kannst du uns das gerne mitteilen, damit wir dir im Bewerbungsverfahren die richtige Unterstützung geben können